Der TC ´76 Borgholz hat einen neuen ersten Vositzenden:

Am Freitag, den 6.04.2018 hatte der TC ´76 Borgholz e.V. seine alljährliche Generalversammlung.
In diesem Jahr standen wieder einmal Neuwahlen für den Vorstand an. Bei dieser Gelegenheit hat sich nach zwanzig Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit Dr. Walter Cappell aus persönlichen Gründen vom Posten des Vereinsvorsitzenden verabschiedet.
Als neuer Vorsitzender wurde Gerhard Brast einstimmig gewählt. Der Vorstand wurde durch die General-versammlung entlastet. Alle weiteren Vorstands-mitglieder wurden in ihrer Funktion bestätigt.

Vielen Dank an Dr. Walter Capell für seine tolle Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein.

 

v.l.n.r.: C. Riefling (Presswart), Günter Vornholt (Schriftführer), Gerhard Brast (neuer 1. Vorsitzender), Dr. Walter Capell (ehem. Vorsitzender) Georg Schulze (Sportwart), Dr. Hermann Mertens (stellv. Vorsitzender) Hans Dunkel (Kassenwart)