Sehr geehrte Vereinsmitglieder*innen,

die ordentliche Mitgliederversammlung 2022 des Tennisclub Borgholz am 23.9.2022 fand bei reger Beteiligung seiner Mitglieder statt.
Nach Corona, nimmt das Vereinsleben langsam wieder fahrt auf. Der Jugendendwart Christian Scheideler berichtete von dem Spaß, den die Jugendlichen in diesem Sommer unter dem neuen Trainer Constantin Vössing hatten. Durch die von der Vereinsgemeinschaft erbrachten Eigenleistung, konnte trotz niedriger Beiträge weiterhin ein ausreichender Kontostand vom Kassenwart vorgetragen werden.
Bei den Vorstandswahlen wurden
Gerhard Brast (1. Vors.)
Dr. Hermann Mertens (2. Vors.)
Hans Dunkel (1. Kassenw.)
Georg Schulze (Sportw.)
Christian Scheideler (Jugendw.) und
Christian Riefling (Pressew.) wiedergewählt.
Daniela Disse (1. Schrifführerin)
Christina Scheideler (2. Schriftführerin) und
Michael von Detten (2. Kassenw.)
sind neu in den Vorstand gewählt worden.
Günter Vornholt (ehem. Schriftführer) trat nach 12 Jahren Tätigkeit im Vorstand nicht mehr an. Mit den neuen Vorstandsmitgliedern und der temporären Erweiterung des Vorstandes wurde beim TC Borgholz der Generationswechsel fortgesetzt. Im Anschluss blieb man in gemütlicher Runde bei einem Imbiss und kalten Getränken beisammen.

Der Vorstand des TC 76 Borgholz