Doppel-Schleifchentunier des Tennisclub Borgholz 1976 e.V. auch in 2019!!!

Die Pfingsttage möchten wir nutzen um ein Schleifchenturnier durchzuführen.
Ein Schleifchenturnier ist mehr Freizeitspaß und sollte nicht so ernst genommen werden.
Es ist besonders geeignet für noch etwas ungeübte Spieler oder auch Tennisanfänger
Das Vereinsleben wird nach den Wintermonaten wiederbelebt.
Insbesondere auch für neue Vereinsmitglieder bietet sich die Möglichkeit in das Leben im Tennisverein Einblick zu bekommen.
Wir wollen unser Schleifchenturnier als Doppelturnier durchführen.
Dabei werden Paare gebildet aus schlechteren und besseren Tennisspielern.
So haben auch Tenniseinsteiger einmal die Möglichkeit, mit erfahreneren Spielern ein Match zu machen.
Die Partner werden nach jeder Runde neu zugelost.
Die Runden werden in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl nach begrenzter Anzahl von Spielen durchgeführt.
Nach jeder Runde erhalten die Gewinner ein Schleifchen, daher eben auch der Name Schleifchenturnier.
Wer die meisten Schleifchen am Ende des Turniers hat, ist der Turniersieger.
In den Pausen stehen Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke bereit.
Schleifchenturniere sollen der Geselligkeit im Tennisverein dienen und helfen, dass neue Vereinsmitglieder in den Verein integriert werden.
Wir laden daher alle Tennis-Begeisterten und solche, die es werden wollen, herzlich ein, vorbeizukommen und mitzumachen.

Am : 10. Juni 2019
Beginn : 13 Uhr