Die Tennis-Stadtmeisterschaften im Einzel der Stadt Borgentreich finden in diesem Jahr bereits in der Zeit vom 01. bis 07. Juli 2019 auf der Tennisanlage in Borgholz statt.

Der TC `76 Borgholz lädt hiermit als Ausrichter dieser Veranstaltung recht herzlich ein.

Startberechtigt sind alle Vereinsspieler aus der Stadt Borgentreich und seinen Ortsteilen.

Der Austragungsmodus richtet sich nach der Anzahl der Meldungen.

An welchen Tagen gespielt wird, ist abhängig vom Austragungsmodus (vorgesehen sind die Tage 5.7., 6.7. und 7.7.; ggf. auch 3.7.)

Die Startgebühr beträgt 5 EUR je Teilnehmer.

Anmeldeschluss und Auslosung ist der 30. Juni 2019, 18 Uhr.

Die Anmeldung kann telefonisch bei unserem Sportwart Georg Schulze unter 05645 / 9647, persönlich, zum Beispiel am Trainingstag Mittwochs ab 18 Uhr, oder per e-mail an kontakt@tc76borgholz.de erfolgen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und ein spannendes Turnier, gerne auch von Jugendlichen. Sollten sich mehrere Jugendliche melden, wird unter diesen ein separater Stadtmeister ausgespielt.

Viel Spaß!