Wenn alles gut hinhaut, sollte die Website des Tennisclub TC ´76 Borgholz e.V. im Kreis Höxter bald komplett fertiggestellt sein. Dann gibt es hier hoffentlich einiges zu sehen. Fotos von unserer Tennisanlage, Mannschaftsfoto, Termine, Spieltermine u.v.m.

Einige Infos zum Verein und seinen Spielern finden sich auch auf der Seite des WTV – nuLiga und beim Tennisportal mybigpoint. Dort allerdings nur für angemeldete Tennisspieler. Zu finden sind auf dieser Seite auch Turniere, Angaben zu den einzelnen Spielern mit ihrer LK und den einzelnen Spielergebnissen der laufenden und vergangenen Spielsaison.

Es wird aber sicherlich noch die ein oder andere Änderung und Aktualisierung geben.

Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Viel Spaß also auf unserer Seite !!!

Christian Riefling
(Pressewart)